Finden Sie schnell solarmodul faltbar 200w für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +130 mbar / --> Vakuum: -130 mbar. Leistung: 1.1 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -130 mbar Blasdruck: 130 mbar Leistung: 1.1 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=1972 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 130
K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +130 mbar / --> Vakuum: -130 mbar. Leistung: 1.1 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -130 mbar Blasdruck: 130 mbar Leistung: 1.1 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=1972 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 130
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayMotion®  2XSLCYK-J EMC-UV-Flex  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCYK-J EMC-UV-Flex 0,6/1 kV

UV-beständige, halogenfreie, flammwidrige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® UV-beständige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motor­anschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungs­freien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Teltonika RUTC50

Teltonika RUTC50

Der Teltonika RUTC50 ist ein hochmoderner Router, der schnelle und zuverlässige Internetverbindungen für Fahrzeuge bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die eine stabile und sichere Internetverbindung für ihre Flotten benötigen. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Kommunikationsanforderungen.
FMB204

FMB204

Der Teltonika FMB204 ist ein speziell wasserfester (IP67) Tracker mit GNSS-, GSM- und Bluetooth-Konnektivität. Mit einem internen Lithium-Ionen-Akku für bis zu 6 Tage Betrieb im Energiesparmodus eignet sich das FMB204 ideal für die Verfolgung von Motorrädern, Motorrollern, Wassertransportmitteln und mehr. Unterstützt verschiedene Bluetooth Low Energy-Sensoren und Beacons für erweiterte Funktionen.
PAM-199-P

PAM-199-P

Leistungsverstärker für alle typischen Proportionalventile Typische Anwendungen: Steuerung von Wege-, Drossel- und Druckventilen, die eine flexible Anpassung benötigen Alle typischen Proportionalventile der verschiedenen Hersteller können angesteuert werden (BOSCH, REXROTH, PARKER, EATON …). Dieses Modul wird für die Ansteuerung von einem Wegeventil mit zwei Magneten oder ein/zwei unabhängigen Druck- oder Drosselventilen mit jeweils einem Magneten eingesetzt. Verschiedene einstellbare Parameter ermöglichen eine optimale Anpassung an das jeweilige Ventil. Der integrierte Leistungsverstärker mit einer Zykluszeit von 0,125 ms für den Magnetstromregler ist eine robuste, kostengünstige und platzsparende Lösung. FUNKTIONSMODI: 195: Der Verstärker kann für die Ansteuerung von einem Wegeventil genutzt werden. Der Strom wird über ein Signal im Bereich von +/- 10 V (oder 4… 20 mA mit Kabelbruchüberwachung) eingestellt. 196: Der Verstärker kann für die Ansteuerung von ein/zwei Drossel- oder Druckventilen genutzt werden. Der Ausgangsstrom wird über ein Signal im Bereich von 0… 10 V (oder 4… 20 mA mit Kabelbruchüberwachung) eingestellt. 197: Der Verstärker kann für die Ansteuerung von Proportionalventilen mit ein oder zwei Magneten genutzt werden. Mit drei digitalen Eingangssignalen können bis zu acht vorprogrammierte Sollwerte und Rampen abgerufen werden. Der Ausgangsstrom des PAM-199 ist geregelt und daher unabhängig von der Stromversorgung und dem Magnetwiderstand. Die Ausgangsstufe wird auf Kabelbruch überwacht, ist kurzschlussfest und schaltet die Leistungsendstufe im Fehlerfall ab. RAMP, MIN und MAX, der DITHER (Frequenz und Amplitude) und die PWM-Frequenz sind programmierbar. Zusätzlich kann die Ventilkennlinie über 10 Eckpunkte linearisiert werden. Zum Beispiel kann bei Druckventilen so ein lineares Verhalten zwischen Eingangssignal und Ausgangsdruck erreicht werden. Entwickelt und gebaut in: Deutschland
Teltonika TRB140

Teltonika TRB140

TRB140 ist ein ultrakleines, leichtes und energieeffizientes IoT-Gerät mit unternehmenskritischen LTE Cat 4- und Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen. Die Linux-Umgebung bietet ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten. Dieses Gateway ist perfekt für Projekte und Anwendungen, bei denen ein einzelnes Gerät mit zuverlässiger und sicherer Internetverbindung aufgerüstet werden muss.
FMB930

FMB930

Der Teltonika FMB930 ist ein schlanker und leicht zu montierender Tracker mit internen GNSS/GPS-Antennen, Flash-Speicher, integrierter Backup-Batterie, Beschleunigungsmesser, Ein-/Ausgang und Unterstützung für verschiedene Bluetooth-Konnektivitätssensoren und Beacons. Mit einem breiten Stromversorgungsbereich und speziell entwickelter Hardware bietet er eine effiziente GPS-Telematik-Lösung für verschiedene Anwendungen.